Capture One 21 PREORDER: -20% + 1 Stylepack gratis

Mit dem Start der heutigen Kampagne läutet PhaseOne den Endspurt zum baldigen Upgrade auf Capture One 21 ein. Dieses Mal hat man auch an die User von v12 oder älter gedacht für die es ein spezielles Angebot gibt.

Capture One als Lightroom Alternative

Capture One ist die interessantesten Lightroom Alternativen auf dem Markt. Die professionelle Software besticht unter anderem damit, dass es eine Version gibt, die mit einem einmaligen Kauf erworben werden kann. Alternativ kann man sich Capture One allerdings auch in der Abo-Version zulegen, wenn man das möchte. Zusätzlich gibt es die Herstellerversionen für Fuji, Sony und Nikon, mit der man nur die RAW Dateien des jeweiligen Herstellers bearbeiten kann, sonst aber den vollen Funktionsumfang der Pro Version nutzt.

Capture One: Abo oder Kaufversion

Capture One gehört ohne Frage zu den leistungsfähigsten und besten Bildbearbeitungsprogrammen auf dem Markt. Zudem muss man im Gegensatz zu Adobe Lightroom nicht zwingend ein Abo abschließen, denn Capture One wird nicht nur als Abo-Version, sondern auch als Einzelversion angeboten, bei der man die Software einmalig kauft und danach keine weiteren Kosten entstehen.

Ein “Nachteil” von Capture One ist normalerweise, dass die Software mit einem Preis von 349 Euro recht teuer ist. Besitzer einer Kamera aus dem Hause Fujifilm, Sony oder neuerdings auch Nikon können allerdings auf eine spezielle Version von Capture One zurückgreifen, bei der nur Kameras des jeweiligen Herstellers kompatibel sind. Ansonsten gibt es beim Funktionsumfang keinerlei Einschränkungen. Der Preis reduziert sich bei den Fuji, Sony und Nikon Versionen auf 149 Euro.

Angebot für Capture One 12 (oder älter) User: 2 Upgrades zum Preis von einem

Capture One 21
Capture One 21 PREORDER: -20% + 1 Stylepack gratis | Capture One 21, Preorder | 7

Wenn jemand eine Version von Capture One nutzt, die v12 oder älter ist, dann hat Phase One dieses Mal ein Angebot für euch. Wenn ihr euch für den Kauf einer Capture One 20 Version entscheidet, erhält ihr automatisch auch das Upgrade auf Capture One 21 gratis dazu. Ihr bekommt also 2 Upgrades zum Preis von einem. Also gleich mit Capture One 20 loslegen und dann chillig warten bis Capture One Pro 21 veröffentlicht wird. Meiner Meinung nach ein guter Deal.

» Hier gehts zum Deal von Capture One für Capture One 12 User

Angebot für Capture One 20 User oder Neukunden: erhalte -20% auf eine Capture One 21 Lizenz + ein kostenloses Stylepack

Capture One 21
Capture One 21 PREORDER: -20% + 1 Stylepack gratis | Capture One 21, Preorder | 8

Auch an Capture One 20 User und an Neukunden hat man gedacht und hier ein eigenes Angebot erstellt. Beim Kauf einer Capture One 21 Lizenz erhält ihr diese mit einem Rabatt von 20% PLUS ein kostenloses Stylepack.

Was ihr dafür tun müsst, um den Rabatt zu bekommen ist PREORDER2020 einzugeben bei der Kaufabwicklung!!!

» Hier gehts zum Deal von Capture One für Capture One 20 User

Bewerte diesen Blog-Beitrag:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Gefällt dir der Beitrag? Teile ihn auf:

Warte mal!

Bevor du meine Seite verlässt… Ich weiß, dass die Suche nach dem perfekten Fotografen eine Herausforderung sein kann.

Lass mich dir helfen!

Fülle einfach dieses kurze Formular aus und ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um deine Fragen zu beantworten.