Dodge and Burn in Capture One Pro

In diesen YouTube Video erkläre ich euch wie man „Dodge and Burn“ schon in Capture One umsetzen kann.

Seit einiger Zeit setzte ich in meinem Workflow zu 97% Capture One ein, für kleinere Retuschen kommt dann Affinity Photo ins Spiel. Seit Capture One 12 ist es möglich, Luminanz Masken einzusetzen, was liegt da näher, als diese auch für das Abwedeln und Nachbelichten aka „Dodge and Burn“ zu verwenden?

Viel Spaß bei diesem Video, wenn euch das Tutorial gefallen hat, dann gebt mir einen Daumen hoch und abonniert den Kanal. Demnächst kommen wieder einige neue Videos, da ich mich jetzt vermehrt wieder auf YouTube konzentrieren möchte.

Capture One 21 Veröffentlicht - Roman Hammer | hammerfoto.at

Jetzt ist es endlich soweit, Capture One 21 ist veröffentlicht. Die neuen Features und die aktuellen Preise bekommt ihr hier!

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

×