6 Tipps für dein Tinder-Profil

Tinder ist mehr als nur eine App. Tinder ist eine Welt voller Möglichkeiten. Eine Welt, in der du jede Woche in 190 Ländern zwei Milliarden Mal nach rechts wischen kannst. Das sind zwei Milliarden Chancen, jemanden zu treffen, der dein Leben verändert. Zwei Milliarden Momente, die du nie vergessen wirst. Aber wie kannst du sicherstellen, dass du das Beste aus jeder Wischbewegung machst? Wie kannst du dein Profil so gestalten, dass es die Aufmerksamkeit deiner Traumpartner erregt? Wie kannst du dich von der Masse abheben und dein wahres Ich zeigen?

Keine Sorge, ich hab ein paar Antworten. Denn dazu gab es auch seitens von Tinder selbst ein paar Tipps, die ich dir auf diesem Weg zusammenfassen will. Einige einfache und effektive Tipps für dich, die du sofort anwenden kannst. Hier sind sie:

  1. Zeig dein Gesicht

    Du hast eine coole Sonnenbrille? Das ist super. Aber lass sie lieber zu Hause, wenn du ein Foto für Tinder machst. Unsere Daten zeigen, dass du mehr nach rechts gewischt wirst, wenn du dein Gesicht klar erkennen lässt. Schau direkt in die Kamera und lächle. Das zeigt, dass du selbstbewusst und freundlich bist.

  2. Sei farbenfroh

    Du liebst Schwarz? Das ist okay. Aber auf Tinder solltest du etwas mehr Farbe ins Spiel bringen. Unsere Daten zeigen, dass du mehr nach rechts gewischt wirst, wenn du dich in leuchtenden Farben kleidest. Das zeigt, dass du lebendig und abenteuerlustig bist.

     

  3. Wisch am Sonntag

    Du hast am Sonntag nichts vor? Das ist perfekt. Denn das ist der beste Tag, um auf Tinder aktiv zu sein. Unsere Daten zeigen, dass am Sonntag Nachmittag die meisten User online sind. Das bedeutet, dass du mehr Matches und schnellere Antworten bekommst. Das zeigt, dass du bereit bist, neue Leute kennenzulernen.

  4. Nutze Smart Photos

    Du hast viele tolle Fotos, aber du weißt nicht, welches du als erstes zeigen sollst? Das ist kein Problem. Denn Tinder hat eine Funktion, die dir dabei hilft. Sie heißt Smart Photos und sie ist genial. Sie analysiert deine Fotos und bringt das beste an die erste Stelle. Das zeigt, dass du immer das Beste von dir gibst.

  5. Lächle

    Das ist der einfachste und wichtigste Tipp von allen. Lächle auf deinem Foto. Das zeigt, dass du glücklich und positiv bist. Das zeigt, dass du jemand bist, mit dem man Spaß haben kann.

  6. Dein bester Biograf bist du

    Du denkst, Bilder sagen mehr als Worte? Das stimmt nicht immer. Die Daten zeigen, dass du mehr nach rechts gewischt wirst, wenn du etwas über dich schreibst. Sei kreativ, witzig oder einfach ehrlich. Das zeigt, dass du eine Persönlichkeit hast.

Bewerte diesen Blog-Beitrag:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Gefällt dir der Beitrag? Teile ihn auf:

Bereit für neue Tinder-Fotos?

Buche jetzt schnell und einfach deinen Wunschtermin online.

Warte mal!

Bevor du meine Seite verlässt… Ich weiß, dass die Suche nach dem perfekten Fotografen eine Herausforderung sein kann.

Lass mich dir helfen!

Fülle einfach dieses kurze Formular aus und ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um deine Fragen zu beantworten.