Portrait Retusche in Affinity Photo

Wer ein Portrait perfekt retuschieren möchte und Informationen sucht, wird oft nicht fündig – gerne fehlt genau der entscheidende Part. Dann sucht man auf YouTube und Co. weiter, kauft Trainings und besucht Workshops. Das Filtern von guten und schlechten Videos wird zum eigentlich zeitraubende Part. Bei mir war das nicht anders. Ich habe Wochen auf irgendwelchen Videoportalen verbracht, viel Geld für Workshops, Bücher und Trainings ausgegeben und war am Ende trotzdem froh, mit einigen PRO-Retouchern in Kontakt zu kommen, die mir einige Schritte zeigen konnten und mich weg brachten von den vermeintlich schnellen Lösungen, die einem Portrait am Ende mehr schaden als nutzen.

Affinity Photo Portrait Retusche

Lieferumfang

  • Video-Tutorial – Portrait Retusche/Kompletter Workflow
  • 2 RAW-Ausgangsbilder
  • 1 ebook (PDF-Format)
  • Bonus: Macros für D&B und Hilfsebenen

Verkauf und Abrechnung über Gumroad: