Familienfotografie - Familien Fotoshooting in deiner Nähe

The days can be long, but the years are short…

Jeder, der Kinder hat, wird mir bestätigen können, dass die Jahre wie im Flug vergehen. Schnell sind 18 Jahre um, die Kinder sind ausgezogen und alles was von der Kindheit eurer Kinder übrigbleibt, sind hunderte Schnappschüsse von eurem Smartphone…

Eure Familie in lebensnahen, frohen und persönlichen Bildern...

Manchmal möchte man die Zeit einfach anhalten, das Leben gerade so festhalten, wie es gerade ist, weil es einfach schön ist – einige Augenblicke bewahrt man im Herzen, den Rest versucht man mit Fotos und Videos einzufangen.

Mit einem gemeinsamen Familien Shooting könnt ihr eine wunderschöne Erinnerung schaffen. Ihr und eure Beziehung stehen dabei ganz im Fokus. Diese einzigartige Beziehung zueinander bildlich festzuhalten ist ein wertvolles Geschenk. So einzigartig wie diese Momente sind, sollten sie auch

Für unsere Familien halten wir besondere Momente fest.

Denn Familie ist das Wertvollste das wir haben.

Beim Familienfotoshooting steht die Zufriedenheit von dir und deinen Liebsten im Vordergrund.

Mit viel Geschick und Ruhe lassen wir gemeinsam einzigartige Erinnerungen entstehen. Komm und genieße ein unvergleichliches Erlebnis mit deiner Familie.

In der heutigen Zeit fehlt es oft an der Zeit, die man bewusst miteinander verbringt. 

Und je älter wir werden, desto wichtiger sind zusammen erlebte Momente. Mit einem gemeinsamen Familien Shooting könnt ihr eine wunderschöne Erinnerung schaffen. Ihr und eure Beziehung stehen dabei ganz im Fokus.

Warum deine Familie ein Familienfotoshooting machen sollte

Wenn eure Kinder den Führerschein machen, die Schule abschließen, ein Studium in einer fremden Stadt beginnen oder ihre eigene Familie gründen, dann sind es gerade diese besonderen Familienfotos, die euch daran erinnern, wie sich diese einzigartige Zeit angefühlt hat. Sie geben euch die Möglichkeit, diese Tage immer und immer wieder zu erleben.

FAQ - Frequently Asked Questions

Was anziehen beim Familienfoto?

Ideal wären Grundfarben wie weiß, grau, schwarz oder dezente Farben. Kleine Muster würde ich nicht empfehlen. Für Bewerbungsfotos empfehle ich Kleidung, die zu dir und deiner Branche passt. Reduziere Schmuck und Piercings auf ein Minimum und nimm auf jeden Fall mindestens 2 Outfits mit. Je mehr desto besser, denn das bedeutet, wir könnten auch die Kleidungsstücke kombinieren.

MakeUp & Haare

Für Herren gilt: Ihr braucht kein MakeUp für das Shooting. Achte aber darauf, dass deine Nägel und Haare gepflegt sind. Planst du mit einen neuen Haarschnitt zu kommen? Dann plane den Friseurtermin mindestens 2 Tage davor ein.

Für Damen gilt bezüglich Haare dasselbe. Benötigst du professionelles MakeUp vor Ort? Dann kontaktiere mich vorab, wenn du eine Visagistin dazubuchen möchtest. (Zusatzkosten belaufen sich auf 50€). Ansonsten empfehle ich dezentes Tages-MakeUp.

Kinder:

Am Besten wären keine Muster bei der Kleidung. Zur Not sollte ein Kamm und/oder eine Bürste mitgenommen werden. 

Wie lange sollte ein Familienshooting dauern?

Die angemessene Aufnahmedauer für professionelle Familienfotos hängt von deinen Vorstellungen ab. In der Regel sind ein bis zwei Stunden völlig ausreichend. Möchtest du aber in verschiedenen Outfits oder sogar an verschiedenen Locations fotografiert werden, müsstest du entsprechend mehr Zeit einplanen. Teile mir einfach mit, welche Fotos du dir wünscht und welche Vorstellungen du vom Familien Fotoshooting hast. 

Wie viel kostet ein Familien Fotoshooting?

Lieferung der Familienfotos als Download-Link per email, digital optimiert im JPEG Format

  • BASIC

    149
    pro Sitzung
    • 1 Stunde
    • 3 Fotos
    • 1 Hintergrund
  • LARGE

    249
    pro Sitzung
    • 1 Stunde
    • bis 15 Fotos
    • 1 Hintergrund
  • PREMIUM

    399
    pro Sitzung
    • 2 Stunden
    • bis 25 Fotos
    • 1 Hintergrund
×